MTV Emmenstrand

“Ich habe mir das Männerturnen ganz anders vorgestellt. Mir gefällt es, ich komme wieder!"

So äussern sich NEUE, welche bei uns schnuppern. Wer FIT sein will, muss vorher etwas dafür tun. Der MTVE ist nicht nur polysportiv für optimale FITNESS, sondern auch Sport, Spiel und Spass in einem kameradschaftlichen Umfeld.

Sechs ausgebildete Leiter gestalten das abwechslungsreiche Training. Es enthält je nach Thema (Kraft, Ausdauer, Geschicklichkeit, Präzision, Koordination, Vorbereitung zum Skifahren usw.) verschiedene Elemente. Regelmässig trainieren ca. 40 Männer. Zum Wohlfühlen gehören nebst sportlichen Leistungen auch Geselligkeit. Darum lockern wir das Jahresprogramm auf mit Veltlinertour, Herbstwanderung, Fuchsjagd, Kegeln-Jassen, Ausmarsch, Velotour usw.

Kontakt

MTV Emmenstrand Kurt Risi Brisenstrasse 19 6020 Emmenbrücke Tel. 041 280 65 70 kontakt@mtv-emmenstrand.ch